Grüner Tee - wieviel ist ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel du willst, da gibt es kein Limit. Grüner Tee kann tatsächlich beim Abnehmen unterstützen, allerdings darf man die richtige Ernährung nicht vergessen. Sonst wirkt auch kein grüner Tee. Achte in Zukunft drauf, dass er nicht aus Japan kommt. Schau mal auf www.gruener-tee.net

Ca. 1 Liter am Tag ist unbedenklich. Wenn Du keinen Tee aus Japan mehr trinken willst, solltest Du auch keinen aus China trinken. ;-) Die chinesischen Teeplantagen sind stark belastet mit Umweltgiften. Gruß, q.

das gilt nicht für Bio-Tee.

0

Ich trinke hier Thailand ca. 5 bis 6 Ltr. grünen Tee täglich. In Deutschland ca.3 bis 4 und das schon ungefähr 20 Jahre. Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Habe keine Beschwerden. Also lass es Dir schmecken !