Grüner Tee - wieviel ist ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel du willst, da gibt es kein Limit. Grüner Tee kann tatsächlich beim Abnehmen unterstützen, allerdings darf man die richtige Ernährung nicht vergessen. Sonst wirkt auch kein grüner Tee. Achte in Zukunft drauf, dass er nicht aus Japan kommt. Schau mal auf www.gruener-tee.net

Ca. 1 Liter am Tag ist unbedenklich. Wenn Du keinen Tee aus Japan mehr trinken willst, solltest Du auch keinen aus China trinken. ;-) Die chinesischen Teeplantagen sind stark belastet mit Umweltgiften. Gruß, q.

das gilt nicht für Bio-Tee.

0

Ich trinke hier Thailand ca. 5 bis 6 Ltr. grünen Tee täglich. In Deutschland ca.3 bis 4 und das schon ungefähr 20 Jahre. Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Habe keine Beschwerden. Also lass es Dir schmecken !

Wie viel grünen Tee sollte ich trinken?

Ich bin gerade dabei abzunehmen, nur mein Stoffwechsel ist etwas hartnäckig. Das was ich in 4 Wochen erreicht habe, erreichen andere in 1-2 Wochen ..... deswegen wollte ich täglich grün Tee trinken, weil ich gehört habe, dass das den Stoffwechsel anregt und eben dadurch schneller abnehmen lässt. nur weiß ich nicht wieviel ich davon trinken soll, wann ich es trinken soll (vor oder nach dem Essen..?) und auf was ich aufpassen soll? Zucker werde ich nicht nehmen, verwende allgemein eigentlich sehr wenig Zucker :)

...zur Frage

Grüner Tee für besseren Stoffwechsel und abnehmen?

Angeblich soll man ja von grünem Tee abnehmen können weil es den Stoffwechsel ankurbelt etc. Stimmt das? Und wie oft am Tag sollte man grünen Tee trinken damit es hilft? Und muss man was beachten also eine bestimmt Grünteesorte? Ich habe einfach einen grünen Tee von meßmer (der heißt einfach "grüner tee") kann es damit auch funktionieren?

...zur Frage

Grüner Tee gut fürs Abnehmen,mit Zucker oder besser ohne?

Da ja bekannt ist das der Grüne Tee sehr gesund ist im allgemeinen, auch sehr fürs Abnehmen gut ist,wolte ich mal nachFragen da ich gerade am abnehmen bin, und ich mir einen Grünen Tee auch gönne, ob dieser bessr wäre ohne Zucker zu trinken oder ohne?

...zur Frage

Grüner Tee? Hilft beim abnehmen??

Hilft grüner Tee wirklich beim abnehmen und wenn ja wie viele tassen sollte man am Tag trinken?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?