Grüner Stuhlgang was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Rotkohl und die Sosse nach der Verdauung. Keine Sorge. Wenn du zuviel Rotwein trinkst ist er auch Grün.Bei dunklen Essen oder Bier wie Guinnes wird er auch Schwarz. Bei hellen getränken wie auch viel Milch oder Speisen wird er halt hell.

brauchst dir keine sorgen machen...nur weil dein essen nicht grün war kann es trotzdem sein das dein stuhlgan grün ist...babys trinken auch nur weiße milch und haben trottzdem gelben stuhlgang

Grüner Stuhlgang! Brauche Hilfe!?

Habe seit 3 Tagen irgendwie grünen Stuhlgang, obwohl es mir körperlich total gut geht und ich keine Magenbeschwerden oder ähnliches habe. Was könnte das sein? Grund zur Sorge? (Ich habe nichts grünes gegessen und keine Medikamente genommen). Bin im Ausland momentan.

...zur Frage

Seit 26.7. 16 kein Stuhlgang mehr was tun schnell hilfe bitte?

Guten Abend Wie gesagt hatte ich zu letzt Stuhlgang am 26.7.16 seit dem nicht mehr zwar spüre ich stuhlgabg aber wenn ich muss kommen nur pupser raus sonst nichts was kann ich tun damit ich wieder normal Stuhlgang habe? Bitte um hilfe habe etwas angst. Bin 26 und Weiblich kann es vor kommen das man 1-2 wochen kein stuhlgang hat? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Rötlicher Urin?! Rotkohl?!

Also mein Urin ist etwas rötlich gefärbt und ich mache mir Sorgen :(

Ich bin ein Rotkohl-Salat Fan und hab die letzten 2 Tage diesen auch gegessen :) Aber mein Urin hat sich etwas rötlich gefärbt :( Kann das vom Rotkohl kommen oder muss ich mit einer Blasenentzündung rechnen ? ? Meine Periode kann ich ausschließen, weil ich die erst kürzlich hatte :(

lg Yuuka :*

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Grüner Stuhlgang durch Lebensmittelfarbe, geht fas?

Hi! Ich habe gestern gegen 17.30 Uhr blaugrünlichen Kuchenboden gegessen. Gegen 22.30 war mein erster Stuhlgang danach und stellenweise braun aber mehr grün.

Der Stuhlgang jetzt war komplett dunkelgrün. Kommt das von der Lebensmittelfarbe? Also die Zunge war nach dem Verzehr direkt extrem blau.

LG

...zur Frage

Schwarz grüner Kot?

Ich war gerade '' kacken'' und habe schwarz oder sehr sehr dunkel grün.

Mein Magen hat heute ab 14 Uhr c. A. Immer geknurrt.

Schwares essen habe ich mrines6wissen nach auch nicht gegessen.

Ich habe außerdem starkes husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?