Grüner Stuhlgang bei 5 mon. Baby nach Milchpulver wechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Normalerweise kann man schon die Marke wechseln, aber nicht jedes Baby verträgt jede Marke. Und auch nicht jedem Baby schmeckt jede Marke.

Ich verstehe nicht ganz, warum du die Marke wechseln musstest, wenn dein Kind Aptamil doch gut vertragen hat, aber naja.

Übrigens ist auch nicht jedes Produkt von jeder Marke gleich gut.

Einige Produkte sind sogar mit Mineralöl verunreinigt.

https://www.heidelberg24.de/verbraucher/baby-milch-oeko-test-testieger-note-pulver-mineraloel-gewinner-ergebnis-zr-90920962.amp.html

Normalerweise wechselt man auch nicht abrupt, sondern Flasche für Flasche.

Ich würde an deiner Stelle Kinderarzt oder Hebamme fragen. Das sind die Fachleute und die kennen sich aus.

Was möchtest Du wissen?