Grüner Streifen über VLC Player beim Film gucken über Pc.Was könnte das sein?

3 Antworten

Der Vollständigkeit halber teste das doch mal mit dem KMPlayer, da wird aber wahrscheinlich auch nichts sein. Wenn du den aktuellen VLC hast und keine Lust, weiter zu suchen, benutz den KM, der ist mindestens genau so gut.

Graka kann ja nicht sein, da wir meinen Pc am Monitor von meinen Bruder angeschlossen hatten und Kontrolle gemacht hatten bei einem Film. Dort war kein grüner Streifen im Bild zusehen. Es ist nur bei den VLC Player.

Dann werde ich mal nach dem anderen Player gucken.

Danke schon mal.

könnte an deiner Grafikkarte liegen

Wo wird die aufgenommene Datei vom VLC Player gespeichert bzw wie kann ich das Speicherziel ändern?

Ja also, habe folgendes Problem:

Ich kann ja mit dem VLC Player Videoabschnitte aufnehmen. Doch sobald man die Aufnahme beendet speichert er die aufgenommene Datei automatisch irgendwo hin. Da meine Festplattenpartition aber voll ist und ich die aufgenommenen Videos gerne auf meine 2. Partition speichern will, würde ich gerne wissen wie ich den Pfad ändern kann.

Hintergrund: Ich nehme Spielszenen von meiner PS3 auf. Das bIld wird quasi zur Grafikkarte des PC´s gesendet. Das Bild sehe ich dann auf meinen Monitor bzw. im VLC und kann aufnehmen.

Gruß Dmode =)

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Einzelnes Video Drehen?

Hi, Wie Kann man Ein einzelnes Video Drehen Mit dem VLC Player Oder so? Wenn ich Es um 90 Grad drehe speichert Es sich nicht so sondern dreht dann Jedes Video um 90 Grad. Was tun?

...zur Frage

Fernseher als Monitor(DIV-Anschluss) für Laptop(HDMI-Anschluss nutzen

Fernseher wird erkannt, BIld ist da, kein Ton ? Kabel HDMI auf DIV ist richtig. Was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

vlc-player lautstärke

ich habe den vlc player immer benutzt um bei musik die lautstärke über das maximum zu drehen (200%). Ich wiß nicht wann genau das gekommen ist oder wieso, aber jetzt kann ich nur noch bis 125% drehen. kann man das irgendwie umstellen? oder gibt es noch einen anderen weg musik lauter als 100% zu hören (ohne spezielle soundkarte oder lautsprecher)?

kommt mir jetzt bitte nicht mit lautstärkeausgleich wie sie es auf youtube immer raten

...zur Frage

Streifen bei Laptop via HDMI zu Fernseher

Hallo!

Ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Endlich ist mein neuer Fernseher da! Lange erwartet und nix funktioniert Zuerst schmierte das Gerät ständig ab, dann habe ich es ausgetauscht und nun machen horizontale Streifen bei Filmen via Laptop alles zunichte.

Ich habe folgenden Fernseher:

LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) LED-TV mit LG CINEMA 3D, 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale, DivX HD, Full HD Auflösung 1920 x 1080 Pixel, Tru Motion 100Hz garantiert höchste Genauigkeit in 2D und 3D Bildern Unsichtbare Lautsprecher zur optimalen Wiedergabe, Clear Voice II und Infinite Surround DVB-T/-C Empfang, 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie CI+ Modulslot, Energieeffizienz durch Smart Energy Saving (Plus)

und folgenden Laptop:

Prozessor: Intel Core i7-2630QM Grundtakt: 2,0GHz Turbotakt: 2,9 GHz Prozessor - Fertigung: 32 nm L3-Cache: 6 MB Chipsatz: Intel QM67 Arbeitsspeicher: 8 GB - DDR 3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 555M Grafikkarte - Grafikspeicher: 2 GB Festplatte: 2x 750 GB Festplatte - Geschwindigkeit: 5400 rpm Bildschirm: 17.3 Zoll, 16:9, 1920x1080 Pixel

Zuerst dachte ich es liegt am billigen HDMI Kabel, aber nun habe ich mir dieses HDMI Kabel noch zusätzlich gekauft:

Vivanco High Quality High Speed HDMI® Kabel mit Ethernet (PRO HDHD 1.4, Metallstecker, 4fach Schirmung) 3m Hochwertiger Vollmetallstecker für optimale Abschirmung und perfekte Haptik, 24 Karat vergoldete Kontaktflächen für optimale Leitfähigkeit, Kabeloberfläche aus geflochtenem Nylon in Karbon Optik Innenleiter aus sauerstofffreiem Kupfer (OFC), Für Datenraten von bis zu 10,2Gbps --> HIGH SPEED HDMI® Ethernet Kanal (HEC) mit bis zu 100MB/s, Audio Rückkanal (ARC) 3D via HDMI® bis maximal 1080p im Dual Stream Modus 4K - Für maximale Auflösungen von 4096 x 2160 Pixeln bei 24Hz, Alle gängigen Tonformate bis hin zu TrueHD und dts-HD

Und das Problem tritt immernoch auf:

Bei egal Welchem Film den Ich via HDMI Kabel auf den Fernseher übertrage ziehen sich entweder horizontale Streifen durch das Bild oder aber die obere Hälfte ist versetzt zur unteren.

Ich benutze als Media Player der VLC Media Player. Auf dem Laptop sind die Streifen nicht erkennbar und bei normalem Antennen TV auch nicht.

Bitte helft mir!

Viele Grüße Effect

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?