Grüner Streifen über VLC Player beim Film gucken über Pc.Was könnte das sein?

3 Antworten

Der Vollständigkeit halber teste das doch mal mit dem KMPlayer, da wird aber wahrscheinlich auch nichts sein. Wenn du den aktuellen VLC hast und keine Lust, weiter zu suchen, benutz den KM, der ist mindestens genau so gut.

Graka kann ja nicht sein, da wir meinen Pc am Monitor von meinen Bruder angeschlossen hatten und Kontrolle gemacht hatten bei einem Film. Dort war kein grüner Streifen im Bild zusehen. Es ist nur bei den VLC Player.

Dann werde ich mal nach dem anderen Player gucken.

Danke schon mal.

könnte an deiner Grafikkarte liegen

Fernseher weiße Streifen

Seit gestern kommen bei meinem Medion-Fernseher immer weiße, horizontale und vertikale Streifen an stellen wo das Bild hell ist und gehen weder beim tv oder HDMI Eingang weg. Wenn das Bild wieder an der Stelle dunkler wird verschwinden die Streifen. Was kann ich tuen damit diese Streifen weggehen?

...zur Frage

Wo wird die aufgenommene Datei vom VLC Player gespeichert bzw wie kann ich das Speicherziel ändern?

Ja also, habe folgendes Problem:

Ich kann ja mit dem VLC Player Videoabschnitte aufnehmen. Doch sobald man die Aufnahme beendet speichert er die aufgenommene Datei automatisch irgendwo hin. Da meine Festplattenpartition aber voll ist und ich die aufgenommenen Videos gerne auf meine 2. Partition speichern will, würde ich gerne wissen wie ich den Pfad ändern kann.

Hintergrund: Ich nehme Spielszenen von meiner PS3 auf. Das bIld wird quasi zur Grafikkarte des PC´s gesendet. Das Bild sehe ich dann auf meinen Monitor bzw. im VLC und kann aufnehmen.

Gruß Dmode =)

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Fernseher als Monitor(DIV-Anschluss) für Laptop(HDMI-Anschluss nutzen

Fernseher wird erkannt, BIld ist da, kein Ton ? Kabel HDMI auf DIV ist richtig. Was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Problem mit VLC Player. Kann wer helfen?

Ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Um genau zu sein mit der Wiedergabe mancher Videos. Und zwar sind die Farben bei manchen Videos nicht so wie sie eigentlich sein sollten und es erscheinen seltsame Ränder im Video. (Bild 1) Das Problem tritt allerdings nur bei diesem Player und nur bei etwa 50-60% aller meiner Videos (auch DVD's, die ich mit VLC wiedergebe) auf. Wenn ich sie online anschaue, ist das Bild von den Farben her sauber. (Bild 2 Youtube) Das Problem tritt bei jeder Qualität auf. Also mit und ohne HD. Allerdings sind die Einstellungen (nur Lautstärke erhöht) beim VLC Player noch die selben, wie bei der ersten Installation. Und das Problem geht auch mit Neuinstallation nicht weg. Auch nicht, wenn ich eine alte Version downloade. Weiß irgendwer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beheben? Den Player wechseln möchte ich nicht, da VLC mir am liebsten ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?