Grüner Streifen über VLC Player beim Film gucken über Pc.Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vollständigkeit halber teste das doch mal mit dem KMPlayer, da wird aber wahrscheinlich auch nichts sein. Wenn du den aktuellen VLC hast und keine Lust, weiter zu suchen, benutz den KM, der ist mindestens genau so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte an deiner Grafikkarte liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graka kann ja nicht sein, da wir meinen Pc am Monitor von meinen Bruder angeschlossen hatten und Kontrolle gemacht hatten bei einem Film. Dort war kein grüner Streifen im Bild zusehen. Es ist nur bei den VLC Player.

Dann werde ich mal nach dem anderen Player gucken.

Danke schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?