Grüner Schatten über der Lippe(Frau)?

1 Antwort

Sind die Kaltwachsstreifen grün? Da gibts doch immer so Tüchlein dazu, um diese Reste wegzuwischen.

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

Dunkler schatten - damenbart / zupfen?

Hallo :-) Die frage richtet sich jetzt eher an die mädels :D Und zwar geht es darum, dass ich jedesmal obwohl ich mich zupfe über der oberlippe einen leicht dunklen schatten haben.. Kennt ihr das ? Wenn ja was macht ihr dagegen? Das ost ja bei den achseln auch so habe es bei anderen auch mal gesehen, aber irgwas muss es doch dagegen geben ... Hoffe könnt mir helfen lg

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

ausschlag durch wachsstreifen?

hi, ich hab vorgestern das erste mal kaltwachsstreifen zum entfernen von härchen über der lippe genommen. 1. ich glaub ich hab immer noch wchs drauf, wie krieg ich den weg? 2.hab ich ausschlag bekommen, einmal im mundwinke und weiter draussen, da hab ich aufgehört zu ziehen, hat so doll wehgetan, der brennt total

was kann ich machen?

...zur Frage

wtf. was ist mit meiner lippe passiert?

also heute hat mich was gestochen an der lippe und dann hat sich meine lippe sehr allergisch verändert.. mich wunderts was genau mit meiner lippe passiert ist wie das geschehen ist und vlt. weiss jemand was für ein insekt das war.. jetzt ist es fast nicht mehr zu sehen dass sah aber so aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?