Grüner Punkt/Fleck auf der Schulter (plus Bild)?

3 Antworten

Wenn ich’s nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist der Rest von einem blauen Fleck.

Fragestella11
Fragesteller

Ich dachte anfangs auch, dass das ein blauer Fleck sei, aber seit fast 6 Monaten ist er schon da, und der war schon immer so grün, hat sich auch in der Größe kaum verändert

das ist die form von hautveränderung, in jedem fall ohne grosse zeitverzögerung ärztlich abgeklärt werden sollte.

der hauptgrund dafür ist, dass es schon solange da ist und dass du die ursache nicht kennst.