Grüner Punkt und haut Weg, hautkrankheit?

4 Antworten

Gehe noch ins Krankenhaus und lasse es dir ansehen. Die werden dir sagen was das ist. Schönen Urlaub.

Grüne Punkte sind gefährlich, lass dir das noch im KH vorher angucken.

Hallo! Was war es denn? Bin heute Morgen aufgewacht und hatte genau das gleiche Problem

1

Warst du beim Arzt und wenn ja, was war es bei dir?

0

Grüner Punkt neben dem Fingernagel?

Hey,habe heute einen grünen Punkt neben meinem Fingernagel bemerkt.Was ist das?Und was soll ich tun?

...zur Frage

Was könnte dieser grüner Punkt am Zeh sein?

Habe seit 5 Tagen diesen grünen Punkt am Zeh. War in Mallorca, aber weiß nicht ob ich das von da hab. Tut weh beim aufdrücken.

...zur Frage

Grüner Punkt unter der haut am rücke

Ich hab einen grünen Punkt hinten am Rücken , es ist unter der haut. Es fühlt sich wie ein Mücken Stich an... Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen

...zur Frage

Bauchnabelpiercing gewechselt jetzt dunkel rot ist das schlimm?

ich hab heute mein bauchnabelpiercing gewechselt und bin gegen die haut gestoßen jetzt hat sich da ein dunkelroter punkt unter der haut gebildet (siehe foto) ist das schlimm und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bleistiftpunkt unter der Haut - Gefährlich?

Hallo,

ich habe seit der 1. Klasse einen Bleistiftpunkt an der Unterseite meines Armes. (Mein Kollege hat mir damals ausversehen einen Bleistift reingerammt). Heute hab ich den Punkt zufällig wieder entdeckt und frage mich ob das gefährlich ist oder nicht. (Der Punkt ist seit 11 Jahren da.

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Ist das eine Zecke oder etwas anderes (Soll ich zum Arzt)?

Ich habe vorhin entdeckt, dass meine Haut gerötet war und einen schwarzen Punkt hatte. Da ich der Annahme war, dass es eine Zecke ist wollte ich sie rausmachen, aber ich konnte sie nicht greifen weil dieser schwarze Punkt total in meiner Haut war und ich überhaupt nichts lockern konnte. Nun sind weder ich noch meine Eltern sicher ob das eine ist oder nicht und wie ich sie wieder entfernen kann. Kann mir einer von euch weiterhelfen? (Bild unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?