Grüner Punkt bei FB-Chat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der APP eigentlich nicht, dann ist immer ein Handy zu sehen, es sei denn derjenige ist mit seinem Handy oder tablet.... im Browser (Firefox, chrome) on, und hat die Seite auf desktop Seite anfordern eingestellt

LG tobi

bei beiden taucht des auf auch beim handyy und falls da kein grüner punkt ist und man mit dem handy on ist kommt da so ein handy an der seite wo der grüne punkt eig ist

er sollte nur an sein wenn der jenige am pc ist aber bei mir ist er auch wenn ich am handy bin an, bei meinen freunden aber nicht. du kannst davon ausgehen das der jenige dann am pc ist(;

Nicht Facebookfreund trotzdem grüner Punkt bei messenger?

Warum sehe ich im messenger noch immer wenn eine Person, die ich vor einem Monat von meiner freundesliste entfernt habe, "aktiv" ist?? Nicht grüner Punkt bei FB sondern kleines, rundes profilfoto bei "jetzt aktiv" im messenger....

...zur Frage

Mathe - Stetigkeitsnachweis,kann mir jmd das, was auf dem Foto ist erklären?

Der Punkt den ich irgendwie gar nicht verstehe,ist der 3.-te Punkt. Kann mir jmd aber trotzdem alle erklären?

...zur Frage

facebook messenger neues Symbole grüner ring?

seit kurzen hab ich im facebook messenger vereinzelnd nachdem eine person online war einen grünen ring neben der person wo sonst ein der grüne punkt für online ist .

wenn die person online ist is ganz normal der grüne punkt zu sehen.

kann das jemand erklären?

lg

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Facebookchat Funktioniert nicht richtig. Grüner Punkt weg.

Hey

Bei Facebook wird links immer angezeigt, wer gerade online ist. Da ist dann immer ein kleines Bildchen mit einem grünem Punkt. Bei mir ist dieser Punkt nicht mehr da und so sehe ich im moment nicht wer gerade online ist. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt, das dieser grüne Punkt wieder da ist?

lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?