Grüner Nargacuga jagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Narga ist ganz einfach wenn man weiß wie . Er hat Verhältnis mäßig wenig Leben .

Als Set alle Bomben ,groß klein -+ , Schockfalle ,fallgrube , und alle Kombi items für Nachschub . Man kann ihn so ohne einen Schlag töten , man muss es nur richtig machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rathalosmaster
06.05.2016, 20:35

Danke für die antwort! Ginge es mit maxed kelbi Bogen und erwachen? Springt er nicht wie der normale narga einfach wieder raus aus einer Fallgrube?

0
Kommentar von kinglion6200
07.05.2016, 14:23

mir wäre es neu das er einfach rausspringt, ja mit dem Bogen sollte es gehen , (auch wenn ich von Bogen und Armbrust nur abraten kann.. welchen teil spielst du eigentlich ??

0

Was möchtest Du wissen?