2 Antworten

Da könnte es einen Zusammenhang geben. Solche Gewichtsverluste in sokurzer Zeit sinjd auch nicht gesund, Je schneller man abnimmt, desto schneller nimmt man auch wieder zu. Lieber 1-2 kg pro Monat abnehmen, als solche Crash-Abnahmen,

du hast bestimmt nicht von dem extrakt abgenommen, sondern weil du dich in dieser zeit einfach unbewusst anders bzw. weniger - oder gar nicht ernährt hast! dann fehlen dir natürlich auch die notwendigen stoffe ...... lass den quatsch - ernähr dich richtig - treib etwas sport und lass die naschereien weg .... dann geht das von ganz allein und dir fehlt nix - im gegenteil - du wirst dich besser fühlen, glaub mir .....

Ich habe sehr viel gegessen, weil ich mit Rauchen aufhören musste. Neben den regulären Mahlzeiten gabs noch Frucht-Joghurts, Kuchen, Gummitiere...

0

Was möchtest Du wissen?