Grüner Finger

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Finger innen geblutet oder vielleicht ist sogar etwas gebrochen, angebrochen oder auch verstaucht. An deiner Stelle würde ich einfach zum Arzt gehen. Du kannst ihm ja dann deinen Mittelfinger zeigen :D

Hallo, ich denke mal das du dir ein splitter eingefangen hast....versuche es mit einer Saubere Nadel einzustechen und vielleicht kommt der treck heraus....

Es könnte Eiter sein, der sich z.B. nach einer Verletzung gebildet hat. Geh damit zum Arzt, der kann sich das ansehen und dementsprechende Maßnahmen einleiten. Hast du dir den Finger gequetscht? Dann ist es eine Prellung.

Finger geschwollen und tut weh und ist ein bisschen blau. was kann das sein?

hei! Seit gestern tut mir mein Mittelfinger weh. Er ist geschwollen aber nicht so blau. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

kleiner grüner fleck am mittelfinger?

Hab seit gestern beim Mittelfinger am rand ganz hinten in der Ecke, ne kleine stelle entdeckt die grün ist (sieht man fast nicht). Gleich daneben ist der finger gaaaaaaaaaanz ein kleines bisschen dick geworden und wenn ich drauf drücke tut es weh.

Ich wollts jezz wegschneiden oder so aber vorher möchte ich wissen, ob das von alleine weggeht, ich zum Arzt muss oder ob ich es selbst entfernen kann? Sind da vlt Eiter und oder Bakterien drin?

Kommt das vlt vom fingernagel knabbern? da reiß ich auch öfters die haut mit xD, aus langeweile und so^^

...zur Frage

Finger verbrannt: Was tun? Wer hat Tipps?

Hi! Ich habe mich gerade am Zigarettenanzünder verbrannt und jetzt tut mein linker Mittelfinger extrem weh :(((( Wie kann ich den Schmerz reduzieren und die Brandblase am Finger wegkriegen? Danke

...zur Frage

Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

Finger einführen tut weh:(

...zur Frage

Tut ein Fingertattoo sehr weh?

Ich bekomme Morgen 2 Tattoos. Eins am Ringfinger uns eins am Mittelfinger. Ich mache es nicht seitlich am Finger sondern oben. Tut es da sehr weh?

Hab eins am Unterarm, das tat für mich nicht sehr weh.

...zur Frage

Finger tut weh und ein blauer Punkt?

Hallo! Seit ungefär einer Woche tut mein linker Mittelfinger ein wenig weh wenn ich ihn bewege oder irgendwie drauf drücke. Nicht sehr, es stört eigenticht nicht, aber es ist halt komisch. Vorhin habe ich bemerkt, dass ich eine kleine Beule auf der Innenseite habe. Tut nicht weh wenn ich drauf drücke, nur ist da ein kleiner blauer Punkt, wie eine Ader. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?