Grüner Farbstich bei Notebookdisplay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ist dein Display defekt, hatte ich auch schon öfter, meist aber nicht ganz vollflächig der Farbstich

bei einem mit vollflächigem Farbstich war es der Displayanschluß, wo ein PIN keinen Kontakt mehr hatte

ich schätze das die Pixel in diesem Bereich gestorben sind ist das gerät heruntergefallen oder hat irgendwas schweres darauf gelegen ?

Kommentar von MisterZMann
18.10.2016, 21:59

Nein, nicht heruntergefallen, keine Krafteinwirkung, nichts dergleichen...

0

dann ist der Bildschirm kaputt hast du noch garantie wenn nein man kann das auch super selber machen es gibt viele Video Erklärungen, habe das selber auch gemacht esay und habe auch noch 78 $ gespart.

Kommentar von MisterZMann
18.10.2016, 22:06

ok, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?