Grüner Durchfall mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal gelesen dass so ziemlich jede Farbe mal vorkommen kann, nur rot ist dabei ernsthaft gefährlich. Du hast vermutlich einfach zu durcheinander, zu fettig oder was das dir nicht bekommt gegessen und daher kommt der Durchfall, die Farbe ist glaube ich nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest

#edit: zum Arzt würde ich nur gehen, wenn der Durchfall anhält, also so 3-4 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonDecim
25.10.2015, 23:05

Danke an dich und Jamapasie , ernsthafe antworten sind immer gut :)

Dann wart ich mal ab was noch kommt :)

1

Mit dem Alter hat das sicher nichts zutun. Manchmal verträgt der Magen irgendwas nicht. Wegen einem Tag würde ich mich auch nicht verrückt machen, da hat deine Mum schon recht. Wenn es in ein paar Tagen  immernoch so ist, gehst mal zum Hausarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?