Was sind die Ursachen für grünen Durchfall Und Bauchkrämpfe?

8 Antworten

hallo du!!!! Also ich habe des auch seit 5Tagen den grünen durchfall. War auch beim Arzt und es sind Salmonellen, meine kleine tochter hat dies auch. es kann durch Eis und über andere Lebensmittel übertragen werden. Solange du aber nicht brichst oder fieberst ist dies nicht all zu schlimm, am besten ist viel trinken, zwieback und kekse und schonen. Wünsche dir gute Besserung

Ich habe auch seit heute diesen komischen durchfall ich geh aber trotzdem ned zum arzt hab schlecht Erfahrungen mit denen Medikamente machen Alles schlimmer ( meine meinug) die Medikamente Hilfen zwar immer gegen gewisse Probleme aber haben immer ned sehr gute Nebenwirkungen die nach zu vielem nehmen manchmal sogar zum tod führen lassen ver suche m damit einfach zu beobachten und ECHT NUR IM NOTFALL UM ARZT ZU GEHN Trotzdem gute besserung

hört sich nicht zum schmunzeln an. eher nach etwas kolikartigem, gallensteine oder so. aber ich bin kein arzt (wie man merkt). versuchs doch mal mit einem magen-darm-tee oder mit heilerde. wenn das nichts nützt, würde ich zum arzt.

Gelb-flüssiger Durchfall?

Hallo ich habe seit 3 tagen irgendwie gelben durchfall der sehr flüssig ist. Dennoch keine Schmerzen nur am Anfang paar Bauchkrämpfe die jetzt aber verschwunden sind. Ich habe auch kein richtigen Hunger wendern esse ich mal eine Suppe am Tag.

Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Extremer Durchfall aber keine Periode?

Huhu. Ich bin weiblich 16. Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen links und rechts im Unterbleib. Ich sollte meine Tage erst in einer Woche bekommen.. aber fiese Schmerzen sind wie als hätte ich sie schon. Heute morgen hatte ich extremen Durchfall und beim Stuhlgang extreme Schmerzen. Kann das eine Verstopfung sein? Blinddarm hab ich noch und der tut auch nicht weh, ich kann nämlich noch rumhüpfen ohne Schmerzen. Ich verstehe einfach nicht was da los ist.. ._.

...zur Frage

Durchfall, Bauchkrämpfe, Schluckauf

Bin seit 23. August in Amerika, Los Angeles. Seit etwa 4 Tagen habe ich täglich Durchfall (erst orange und ölig mittlerweile grün/schwarz unt etwas fester), gelegentlich Bauchkrämpfe und dazwischen Schluckauf. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich - sollten keine Regelprobleme sein da ich eine 3 Monatsspritze vor einem Monat bekommen habe. Ich nehme regelmäßig das amerikanische Produkt "Pepto Bismol", eine grausam aussehende rosa Blörre die angeblich gegen Durchfall und Bauchschmerzen hilft. Ich werde fühestens Morgen zu einem Arzt kommen :( Wollte deshalb um Hilfe bitten!

Außerdem habe ich nichts merkwürdiges gegessen, am Abend als die schmerzen begannen hatte ich Hünchen mit Chili sachen :( Ich kann mir nur vorstellen das es eventuell das Wasser ist was mir diese Probleme verschafft.

...zur Frage

Bauchkrämpfe, Schmerzen, Bauchschmerzen?

Hey,

heute morgen (08:00) hat eine Kollegin Brötchen mitgebracht.

Ich hab eins mit einer Fischfrikadelle drauf gegessen.

Gegen 10 Uhr bekam ich Bauchschmerzen und Durchfall.

Sie haben mich jetzt nach Hause geschickt.

Was kann das sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verstopfung...Schmerzen im Unterleib?

Aufgrund von Eisentabletten hat eine Freundin nun Verstopfung. Sie hat die Tabletten schon abgesetzt seit zwei Tagen, aber die leichten Bauchkrämpfe sind immer noch manchmal und die Verstopfung ist noch völlig da...nun hat sie links und rechts am Unterleib einen leichten Schmerz, wenn man drauf drückt sozusagen, sonst spürt sie den Schmerz nicht, außer wenn sie den Bauch sehr stark anspannt oder so...sie fragt sich jetzt...kommen die Schmerzen von der Verstopfung? Und wenn ja, was kann sie dagegen tun?

...zur Frage

Nach Durchfall ständig Verstopfung?

Ich hatte schon 3 mal Durchfall und ein paar Tage lang hab ich dann nur trockene Sachen gegessen und viel Getrunken. Dann ist der Durchfall auch weg aber seitdem geh ich fast eine Woche lang nicht mehr aufs Klo bzw kann es nicht. Auch wenn ich das Gefühl hab das ich gehen muss, kommt nur sehr wenig raus wenn überhaupt. Wie kann ich das loswerden weil ich öfter bauchkrämpfe habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?