Grüner Durchfall - habe ich Salmonellen, oder kann das auch andere Gründe haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja morgen früh 116 117 anrufen. Die sagen dir welcher Arzt in deiner Nähe Notdienst hat. Dann musst du nicht bis Montag warten.

Versuche Dich zu erinnern, was Du getrunken hast ! Oder hast Du irgendwelche Süßigkeiten in Dich hineingestopft ? Heute wird mit Lebensmittelfarbe derart großzügig herumhantiert, daß man sich auf der Toilette jeden Tag zu tode ängstigen könnte !

Sollte es aber länger als 48 Stunden andauern, dann ab zum Arzt und nicht lange herumfragen !

Dreamer01 19.10.2012, 22:28

Ähm.. ich habe heute eigentlich nur Wasser getrunken & vorhin 2 Gläser Cola light. Süßigkeiten habe ich nicht gegessen.

0
antaresantar 19.10.2012, 22:57
@Dreamer01

Hallo ! HEUTE scheidest Du NICHT das aus, was Du HEUTE gegessen und getrunken hast !

Denke an die letzten 2 -3 Tage !

Und der Körper trennt auch oft die Farben, die in Getränken und Speisen gemischt waren . Lies einmal, - Internet - WAS in Cola z.B. enthalten ist. Und viele Zusatzstoffe in unseren alltäglichen Lebensmitteln sind oft weder gesund, noch natürlich oder naturfarben ! Chemielaboranten sind unsere Köche !

WAS erwartest Du dann, wenn diese Leckereien Deinen Körper wieder verlassen ?

0

Das ist das Essen von vorgestern oder von vor drei Tagen, nicht das von heute. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, ist alles gut :)

ich tippe auf Erkältung,hasst du fieber? Viel Tee trinken ,wenn es nicht besser wird zum Arzt gleich früh. Wenn es jetzt noch schlimmer wird gehe ins Krankenhaus ,du musst nicht da bleiben.

Du solltest mal nen ganzen Beutel vorsichtshalber voll machen und bei deinem Arzt vorbeibringen. Lager das aber am besten im Kühlschrank oder in der Tiefkühlung.

chill.... jeder hat dochmal grüne sch.eisse :D mach dir keine sorgen durchfall sieht halt nicht so schön aus. wenn du das öfter hast dann solltest du dir sorgen machen !

Was möchtest Du wissen?