Grüner Bohnensalat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bohnen mit Mais, kleingeschnittener roter Paprika vermischen erwärmen. Salzen, Pfeffern, Knobauch. Ist zwar kein Salat, aber leckerer als den kalten Salat - Lamm soll man ja warm essen, deswegen finde ich kalten Salat nicht so passend.

Oh ja das hört sich gut an! Mal sehen, vielleicht mache ich es so: Paprika in Olivenöl andünsten und dann Knobi, Mais und Bohnen dazu und würzen. Danke, hast mich auf ne Idee gebracht !

0

Bohnen, eine Soße aus Essig, Salz, Pfeffer und ein wenig Zucken mit Wasser abschmecken, damit es nicht zu sauer wird, drübergießen und ziehen lassen, Dazu rohe Zwiebeln kleinschr´neiden und darüber geben.

Guten Appeti wünscht Vulkan17

Zu den Bohnen einfach gerissener Parmaschinken und eine leichte weiße Sosse hinzufügen und entsprechend abschmecken.

Hört sich interessant an

0

Alles wie Vulkan 17 schreibt nur ich würde noch Öl und Sahne dazugeben und alles gut vermischen und mindestens 3 Stunden ziehen lassen

Was möchtest Du wissen?