Grüner Bildschirm bei Win10?

So sieht das aus - (Computer, Windows, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob das Kabel richtig sitzt, es kann passieren, dass bei analogen Signalen nicht alle Farben übertragen werden!

Ich hoffe ich konnte helfen

M'T

Auf dem Bild sieht alles normal aus. Also wird es wohl am Monitor oder der Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor liegen. Das Bild wird ja scheinbar normal berechnet.

Möglich wäre, dass das Kabel nicht richtig sitzt, oder dass eventuell die Farbeinstellungen am Monitor geändert wurden.

Mein Laptop geht beim Herunterfahren nicht aus?

Hallo, mein Laptop geht nicht mehr aus wenn ich Herunterfahren drücke. Woran kann es liegen ? Nur der Bildschirm geht aus der Rest läuft. Kann es sein das es Updates installiert ?
CPU:Intel Core i7
GPU: Nvidia Geforce GTX 850m
Betriebssystem: Win10 64Bit ( vorher Win8)

...zur Frage

Win 10 startet nicht, Grafiktreiber deinstallieren?

Hallo Leute,

gerade habe ich ein grosses Problem mit meinem anderen Laptop.

Wenn ich ihn Hochfahre (Win10) bootet er ganz normal aber sobald Win10 starten sollte, bleibt der Bildschirm schwarz. Abgesicherter Modus lässt sich problemlos starten.

Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen, das man den Treiber von der Grafikkarte deinstallieren sollte, dann würde das Problem behoben sein.

Jetzt bin ich im abgesichteren Modus im Geräte Manager drinnen, bin mir aber nicht sicher ob ich den Grafiktreiber (Intel (R) HD Graphics 3000) einfach so raushauen kann.

Meine Sorge ist, das der Bildschirm beim nächsten hochfahren dann gar nicht mehr geht wenn der Grafiktreiber fehlt. Ist das so?

Es wird im Geräte Manager zudem noch ein Problem mit dem PnP-Monitor (Standard) angezeigt (Gerät nicht migriert). Was das auch immer heissen soll.

Oder wisst Ihr vielleicht wo der Fehler sonst noch liegen könnte und wie ich ihn beheben kann, damit Win10 Wieder ganz normal startet?

Ich habe hier mal noch ein Video gemacht, damit ihr seht, wie das Problem ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xyrk8DbJ2Ms&feature=youtu.be

...zur Frage

Bildschirm hat plötzlich Grünstich. Wastun?

Habe heute den PC hochgefahren und plötzlich hat meinen Bildschirm einen Grünstich. Auch wenn kein Kabel angeschlossen ist erscheint das Logo, der Bildschirmmarke das bei jedem Anschalten des Bildschirms erscheint mit einem Grünstich, es kann also nicht am PC oder dem Kabel liegen. Brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm oder lässt sich das Problem auch anders beheben?

...zur Frage

Was ist passiert , Hilfe Bildschirm grün?

Hallo, ich war gerade am Skyrim spielen als plötzlich der Bildschirm grün wurde (also eine grüne Färbung) da dachte ich das wäre irgendein bug vom spiel oder so, war es dann doch nicht und ich habe den laptop neu gestartet...keine positiven ergebnisse. Der Bildschitm ist immer noch grünlich. Was soll ich jetzt tun?

Info OS: Win10 GPU: GTX 960M Marke: Acer

...zur Frage

64-bit System, kann aber nur 32-bit auswählen?

Moin,

ich habe ein 64-bit System, allerdings kann ich in der Auflösung nur 32-bit auswählen. Woran liegt das?

...zur Frage

Fernseher hat leichten grünstich, benutze diesen Smart TV von philips als 2. bildschirm, welche einstellung wie z.B gamma oder so etwas kann das aufbessern,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?