Grüner Bildschirm bei Vollbild?

1 Antwort

Ändere mal die Hz-Zahl.

Youtube vollbild benachrichtigung ausstellen?!

Jedes mal wenn ich in youtube jetzt ein Video in Vollbild mache kommt diese Nachricht [siehe bild] kann ich das ausstellen?! ICh meine ich bin doch nicht blöd! Ich weiß schon ob ich im vollbild modus bin oder nicht..

...zur Frage

Kein Vollbild wenn ich meinen pc an meinen fernseher anschließe

Hallo

ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft  und den dann als bildschirm für meinen pc benutz läuft auch alles aber ich habe kein vollbild und kann somit nichts spielen ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben

...zur Frage

YouTube Video Vollbild bedeckt nicht den gesamten Bildschirm, warum?

Wenn ich auf meinem 2. Monitor ein YouTube Video im Vollbild wiedergebe, bedeckt es wie im Bild zu erkennen oben und links nicht den gesamten Bildschirm, sondern es wird der Desktop angezeigt. Im Beispielbild müsste man alles perfekt sehen was ich meine. Ich musste das Bild unten etwas beschneiden da es sonst zu groß war. Kann hier jemand helfen? Der Browser ist Chrome in der neuesten Version. Windows 7. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum ist schwarzer audio out anschluss leiser als grüner?

Hallo und frohe Weihnachten, Ich hab eine Anlage die ich am grünen audio out anschluss angeschlossen habe und ein Headset welches ich am schwarzen audio out anschluss angeschlossen habe aber das schwarze ist leiser wie kommt das ?

...zur Frage

Mein Bildschirm ist zusammengedrückt und die Icons wurden verschoben (Windows8)

Nachdem ich auf meinem Laptop das Spiel Star Wars the old Republic installiert hatte wollte ich dieses Spielen, da das Spiel nicht lud beendete ich es und machte den Laptop aus. Als ich diesen am nächsten Tag wieder anschaltete waren die Icons verschoben und zusammengedrückt, aber das war nicht nur auf dem Destkop so sondern auch im Internet, wenn ich z.B. auf Youtube gehe ist das Video nur sehr klein und im Vollbild-Modus sind oben und unten schwarze Balken. Wie kann ich das wieder hinbekommen?

...zur Frage

Monitor zeigt Farben blass, bis ich etwas im Vollbild aufmache?

Seit kurzem zeigt mein Monitor die Farben viel blasser, bis ich z.B. ein Youtube video in Vollbild mache, dann werden die Farben wieder "normal" angezeigt, bis ich den PC wieder runterfahre. Mein 2. Bildschirm hat keinerlei Probleme. Es scheint auch völlig egal welche Farbprofil ich einstelle.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Windows 10 LG IPS 24MB56HQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?