Grüner Balken bei Firefox 11 Videos

bild1 - (Internet, Browser, Firefox)

1 Antwort

Dieses Problem ist mittlerweile so häufig berichtet worden in der Community, dass es sicher bald eine umfassende Lösung dafür gibt. Übrigens Linux User waren ebenfalls von einem ähnlichen Problem betroffen.

auf welchem browser kann man amazon prime videos sehen?

Bin Prime Kunde, kann aber auf Google Chrome keine Videos anschauen. Habe Firefox, IE und Opera probiert, nichts geht. Alle Einstellungen sind in Ordnung, aber wenn ich auf Trailer oder Jetzt ansehen klicke, passiert nichts. Auf meinem Tablet funktionert alles einwandfrei. Bis vor ein paar Wochen konnte ich auf Firefox noch Filme sehen, von heute auf morgen nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist oder was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Firefox-Youtube Problem Ladebalken

hi mein Firefox enttäuscht mich seit einigen Tagen zeigt er diesen hellroten Ladebalken bei youtube Videos nicht mehr an die Videos laden zwar und laufen auch aber man sieht diesen Balken nicht mehr... in Opera geht es alls ganz normal... hab den Flash player schon 2x deinstalliert neuinstalliert ... und alle Cookies gelöscht.. weiß jmd vllt woran das liegt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche guten und funktionierende YouTubeDownloader gibts für Opera?

Hab mir jetzt mal den Opera geholt, weil der Firefox dauernd crahst. Irgendwie finde ich für den Opera aber keinen YouTube Downloader, Ichhab zwar welche gefunden, aber irgendwie tun die nicht, was ich will.

Ich hab weder bei YT einen Download-Button (so wie bei meinen ownloadern bei Firefox) noch irgendwo anders etwas, was ich klichen kann.

FlashVideoDownloader ist installiert, Symbol ist da, aber er findet keine Videos auf YT.

Bin da irgendwie unfähig. Hb wohl zullange mit dem FF gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?