Grüner Stuhlgang?

Fühle mich auch nicht krank

Mein Kollege hat heute Salat mit hänchen gemacht aber alles frisch gekauft und gekocht habe nur 2 Streifen vom Fleisch gegessen muss ich ins Krankenhaus?

3 Antworten

Höchstens in die psychiatrische Abteilung!

Das ist nichts außer der Farbstoff der Kiwis

😂😂😂😂.... man kann ja nie wissen hatte das noch nie und falls es etwas schlimmes sein könnte lieber mal fragen🙂

@Gozuti

Meine Standardantwort:

Internetdiagnosen lauten in aller Regel "Schwanger, Krebs oder schwangerer Krebs"

Wahrscheinlich von den kiwi ganz ehrlich D;

Ist nicht ungewöhnlich. Von Heidelbeeren kann die Kacke auch blau werden.