grünen laserpointer aus nächster Nähe ins Auge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine sorgen, so schlimm wird es nicht sein, wenn etwas beschädigt worden ist, dann würdest du es jetzt schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Stärke des LaserPointers an! Nur bei längerer bestrahlung auf dein auge (egal ob iris,pupille oder retina) und du nichts auf dem betroffenem auge siehst dann würd ich mir sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wieder. Aber sowas ist kein Spielzeug !!! Laserpointer sind nicht ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westbrook
15.06.2014, 02:48

Also einen schwarzen Fleck habe ich nicht... ich bin nur bei meinen Augen sehr empfindlich da ich Pilot werden will. .mich kotzt dieses assoziale Verhalten an... hätte ich ihn erkannt gäbs eine saftige Anzeige

0

Was möchtest Du wissen?