Grüne Urwahl. Welcher Kandidat sollte eurer Meinung nach das rennen machen und wieso werden solche Urwahlen nicht auch bei anderen Parteien abgehalten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Cem Özdemir 100%
Robert Habeck 0%
Anton Hofreiter 0%

3 Antworten

Cem Özdemir

Einfach, weil er aktuell der Überzeugenste ist, ausserdem währe das ein Zeichen in Richtung Türkeipolitik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cem Özdemir - eine konkrete Begründung kann ich kaum nennen. : - ((

Von den Genannten scheint er mir der Fähigste - auch das ist mehr Gefühl meinerseits als Begründung.

pk

PS: Das Anklicken des Politiker-Namens funktioniert bei mir nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parteien haben ihre Orts-, Kreis-. Landesverbände und den Bundesverband --- diese sollten fähig sein, ihre jeweiligen Kandidaten aufzustellen....

Alles Andere ist "Urwald" ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?