Grüne Unternehmen?

1 Antwort

Wozu dienen Recht und Gesetz?

Wir schreiben Freitag eine Sowi-Arbeit (Sozialwissenschaften ) und da wollte ich fragen ob mir jmd. hellfen kann und mir sagen kann wozu recht und gesetze dienen ?? Wenn ihr es wisst schnell antworten....:)

...zur Frage

Wie lange muss man als Militärarzt in der USA dienen?

Ich würde mich total freuen wenn ihr die Antwort wisst. Danke schon mal. (Das ist für ein Buch)

...zur Frage

Was ist eine Entwicklungsumgebung und wozu wird sie gebraucht?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wozu Entwicklungsumgebungen dienen!

Ich denke, dass z.B. Java eine Entwicklungsumgebung ist und sie sind hauptsächlich da, um Bytecodes in den Maschinencode umwandeln. Richtig oder Falsch?

Grüße

...zur Frage

Wozu dienen Schrauben und Muttern?

Habe 3 verschiedene Antwort möglichkeiten:

Zur Herstellung lösbarer Verbindungen. Zur Herstellung unlösbarer Verbindungen. Zur Herstellung genormter Verbindungen.

...zur Frage

Wie findet ihr grüne Augen/Eure Lieblings Augenfarbe?

Ich wollte mal fragen ob ihr Grüne Augen schön oder eher nicht schön findet und was grüne Augen "ausdrücken" also die Bedeutungen im Internet komme ich nur auf komische Websites und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr die Bedeutung und "herkunft" kennt :)
Falls nicht ist auch egal die Hauptfarbe ist wie ihr Grüne Augen findet :)
& was ist eure Lieblings Augenfarbe ?😊

Danke im Voraus !

...zur Frage

Promethazin-neuraxpham?

Hallo kann mir jemand sagen wie die Tabletten promethazin-neuraxpham wirken?
Warum man die einnimmt. Wozu sie fähig sind.. Einfach alles was ihr darüber wisst würde mich mega freuen! Im Internet habe ich nicht sooo viel darüber gefunden.. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?