Grüne und blaue Disneycharaktere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stitch

Arielle

Dschinni

Cinderella

Jasmin

Donald

Elsa

Dori

Peter Pan

Mulan - zeitweise

Merlin

Wendy

Ekel

Freude

Monster AG - mehrere Monster

Seit Disney übernommen hat, findest Du die meisten farbigen "Disney" Charaktere bei Star Wars. Grand Admiral Thrawn, Yoda und Kit Fisto haben genug Material um jeder für sich schon einen eigenen Film zu füllen.

Desweiteren gibt es noch Stitch, Merlin, Merida, Dschinni + Yasmin, Schwefel (aus Hercules), Peter Pan, Robin Hood, Cinderella, Quasimodo, Tron (jedenfalls sind die meisten Charaktere in Blauem Licht dargestellt), Alice im Wunderland, Der Entenbraten (auch bekannt als Dinald Duck), Esel (Winnie Pooh), Basil der Mäusedetektiv, der Große aus Monster AG.

So, das sind erstmal alle die mir einfallen.

Ekel und Kummer aus "alles steht kopf"

Blau .. elsa wenn ich mich nicht irre

Sulli und boa .. ka .. aus monster ag

Dorie (?) aus findet nemo ...

da gibts echt zu viele :D gefühlt in jedem 2ten film kommt spätestens einer in der Farbe :D

Kaa die Schlange

Die Krokodile von Bernhard und Bianca

Merlin der Zauberer

Robin Hood

Kummer, Ekel aus Alles steht Kopf. Copyright Dieney. Zum veröffentlichen Disney fragen. Sind mir als erstes sofort als einige eingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby