Grüne Spinne am Fenster. Welche Art?

3 Antworten

Könnte ne grüne krabbenspinne oder ne kürbisspinne sein..kenne mich da auch nicht wirklich aus Google einfach mal ein bisschen

Krabbelt spinne vielleicht durchs fenster?

So es ist jetzt mitten in der Nacht und entweder erstick ich jetzt in meinem zu warmen Zimmer oder werd von einer Spinne aufgefressen. Naja, da vor meinem Fenster ne lampe ist sind da folglich immer schön viele Mücken und deswegen auch immer Spinnen in ihren Netzen an meinem Fenster. Jetzt hab ich die Frage ob sie vielleicht in mein Zimmer krabbeln könnten? Ich hab eine hölische Angst vor Spinnen und hab das Fenster auch extra nur so 5 cm aufgemacht :(

...zur Frage

Ich habe eine Spinne vor meinen Fenster wie heist die und ist dir giftig?

Vor meinem Fenster ist eine spinne und bin neugierig was das für eine ist.

...zur Frage

spinne im zimmer was jetzt?

guten Abend
an meinem Fenster ist ne fette Spinne die auch noch Spinnennetz webt !! Ich habe panische Angst vor diesen Viechern ich wollte die eigentlich mit dem Staubsauger einsaugen aber ich bin mir nicht sicher ob die in das Staubsaugerloch reinpasst und falls sie das tut hab ich trotzdem Angst dass sie auf den Boden fallen würde oder auf mein Arm da der Stab nicht so  lang ist.. Hilfe was soll ich nur tun??😭

...zur Frage

Spinnennetz in der Wohnung

Ich hatte heute lange Zeit ein Fenster weit offen. Dabei hat sich von mir unbemerkt eine Spinne eingeschlichen und ein riesengroßes Spinnennetz direkt davor gebaut. Das kunstvolle Objekt will ich gar nicht zerstören. Aber wenn ich das Fenster jetzt schließen will, geht das Netz kaputt! Was soll ich tun?

...zur Frage

Spinnennetz vorm Fenster. Wie am besten entfernen?

Hey:) Ich habe ein enormes Spinnennetz vor meinem Fenster, in dem auch eine Spinne mit lauter gefangenen Tierchen hockt. Wie kriege ich das ganze Netz mit der Spinne(die noch lebt) weg?

...zur Frage

Was für eine Insekt im Spinnennetz?

Hallo,
wir haben hier dieses tolle Insekt/Käfer, das aussieht wie eine Spinne, in einem Spinnennetz vor unserem Fenster. Kann mir jemand sagen was genau das ist? Oder ist es eine mutierte Spinne, die nur sechs Beine hat? :D

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?