Grüne Reihe Steuerrecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Fächern wie Abgabenordnung, Bilanzierung und vor allem Staatsrecht ist es m.E. gar kein Problem mit der zweitneuesten Ausgabe zu arbeiten. Bei schnellebigen Fächern wie Einkommensteuer und Umsatzsteuer solltest Du Dir unbedingt die aktuelle Version besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, gab es Gesetzesänderungen? Ja, die gibt es mehr oder weniger jedes Jahr. Somit sind auch die Inhalte der grünen Reihe unterschiedlich und ggf. mehr als überholt und stimmen nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inhaltlicher Unterschied:

sie sind nicht der aktuelle Gesetzesstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dirk-D. Hansmann 04.12.2015, 06:49

Dann brauche ich meinen Schmidt EStG für 95 auch nicht mehr nehmen? Ich dachte es kommt alles wieder in Mode!? Schade! *höhöhölach*

0

Was möchtest Du wissen?