Grüne Raupen / Maden auf Pfefferminze!?

2 Antworten

Schau mal, ob sie vorne und hinten "Beinpaare" haben. Wenn nicht, also durchgehend Raupe, dannn ist es wohl eine Schmetterlingsart. Viell. kannst Du ja mal ein Bild von den kleinen Plagegeistern machen. :)

Maden/Larven im Blumentopf

Hallo, in meinen Blumenkästen habe ich Larven entdeckt, die mich Laien an Engerlinge oder ähnliches erinnern. Kann mir jemand sagen, worum es sich handelt und ob die nun schädlich oder harmlos für meine Kübelpflanzen sind. Grüße, Rainer

...zur Frage

Penis schlaff zu klein: Er ist 9 cm lang und 9 cm Umfang und 3 cm Breit?

...zur Frage

Schnittwunde an der Hand, muss sie genäht werden?

Hallo, Ich hab mich gestern ausversehen mit dem Küchenmesser beim kochen an der Hand geschnitten. Der Schnitt ist an der linken Hand und etwas unterhalb beim Daumen. Der Schnitt ist ca. 1 cm lang, aber nicht tief, höchstens 0,3 bis 0,4 mm, wenn überhaupt. Meine Frage ist muss ich mir da Sorgen machen das ich eine Narbe bekomme, oder muss das nervt werden? Mit freundlichen Grüßen Tobi

...zur Frage

Was ist das für eine Larve die in meiner Kleidung war?

Ich habe mir heute einen neuen Pulli gekauft und da drin war diese Larve kann mir jemand sagen was das für eine is und was ich dagegen tun soll?

...zur Frage

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

Was sind das nur für komische Viecher?!

Hallo Leute, hab gerade mal wieder so ein Viech in meinem Zimmer gesichtet, und diese Viecher sehe ich eigentlich beinahe ständig an den Wänden meines Zimmers sitzen/krabbeln... keine Ahnung.Sie sind eben da... Es sind kleine, bis zu gut 0,5 cm große, Räupchen bzw./ Madenartige "Gestalten".Sie bewegen sich äußerst langsam. Der Kopf ist in einem eher dunkleren orange-braun gefärbt, der Hauptrumpf ist wie bei einer Made eher cremefarben gehalten und am Ende ein klitzekleines schwarzes Haarbüschel. Die Raupe oder keine Ahnung was es auch immer ist, ist komplett leicht mit schwarzen, eher kurzen und nahezu hauchdünnen Härchen versehen. Was sind das für Viecher?? Vielleicht irgendwas schädliches?? Ich bin schon soo ewig am rätseln!!! Bitte helft mir... Danke!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?