Grüne Punkte/Flecken unter der Kürbisschale?

2 Antworten

Oh Mann! Nenne es Laune der Natur, :)

Ok. Ich habe noch nicht oft Kürbis verarbeitet und war mir jetzt einfach unsicher was es ist und auch im Netz findet man keine eindeutige Antwort. Daher lieber einmal mehr fragen als sich ggf. den Magen zu verderben. ;)

0

Natürlich kannst des Kürbis verwenden. 

Danke für die Antwort. War mir einfach unsicher weil ich so was noch nicht gesehen habe.

0

was ist das für ein Kürbis und kann ich ihn essen?

als wir ihn bekommen haben, war er fast ausschließlich grün mit Flecken .... jetzt war ich überrascht nach reichlich einem Monat ist er jetzt orange geworden! Fleisch innen ist weiß ... kann ich ihn essen oder bzw. was ist das für eine Sorte??? Durchmesser ca. 20 cm , Höhe ca. 15 cm ohne Stielansatz

...zur Frage

Weiße Flecken auf Hokaido Kürbis

Weiße große runde punkte/flecken sind außen auf dem Hokaido zu sehen. Denke nicht, dass es Schimmel ist. Was ist das?

...zur Frage

Edelstahl Töpfe, Bräune kleine Punkte/flecken am Topfboden?

Wollte eben mit meinem neuen Topf kochen und habe bemerkt das wärend Wasser aufkochen , kleine braune Punkte/flecken gebildetet haben . Was ist das ?? Und ist es gesundheitsschädlich?

Lg

...zur Frage

Mandarine hat grüne flecken auf der schale?

Habe mal ein bild angehängt..ich hab die mandarinen gerade gekauft und die war im beutel halt dabei. Ist die mandarine schon am verwesen oder nur noch nicht ganz gereift? Wie gesagt haben sich da grüne flecken drauf gebildet bin mir nicht ganz sicher. Danke

...zur Frage

Rote und Grüne Flecken/Punkte?

Habe beim Training bemerkt das ich rote und grüne Punkte bwz Flecken sehe was kann es sein. Zb nach dem bankdrücken beim aufstehen kamen die. Sie blieben so lange bis ich weggucke aber kamen wieder. Ist das was gefährliches. Mein Termin beim Arzt habe ich in einer Woche, wollt hier nur mal so wissen vllt hat das ja einer von euch auch.

...zur Frage

Weiße Flecken(Punkte an den Zähnen die nicht weg gehen woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?