Grüne Punkte/Flecken unter der Kürbisschale?

2 Antworten

Oh Mann! Nenne es Laune der Natur, :)

Ok. Ich habe noch nicht oft Kürbis verarbeitet und war mir jetzt einfach unsicher was es ist und auch im Netz findet man keine eindeutige Antwort. Daher lieber einmal mehr fragen als sich ggf. den Magen zu verderben. ;)

0

Natürlich kannst des Kürbis verwenden. 

Danke für die Antwort. War mir einfach unsicher weil ich so was noch nicht gesehen habe.

0

Weiße Flecken auf Hokaido Kürbis

Weiße große runde punkte/flecken sind außen auf dem Hokaido zu sehen. Denke nicht, dass es Schimmel ist. Was ist das?

...zur Frage

Edelstahl Töpfe, Bräune kleine Punkte/flecken am Topfboden?

Wollte eben mit meinem neuen Topf kochen und habe bemerkt das wärend Wasser aufkochen , kleine braune Punkte/flecken gebildetet haben . Was ist das ?? Und ist es gesundheitsschädlich?

Lg

...zur Frage

Mandarine hat grüne flecken auf der schale?

Habe mal ein bild angehängt..ich hab die mandarinen gerade gekauft und die war im beutel halt dabei. Ist die mandarine schon am verwesen oder nur noch nicht ganz gereift? Wie gesagt haben sich da grüne flecken drauf gebildet bin mir nicht ganz sicher. Danke

...zur Frage

Weiße Flecken(Punkte an den Zähnen die nicht weg gehen woher?

...zur Frage

Kürbis verholzen/trocknen ..?!

Hallo :) Kann eigentlich nur der Kalebassen(Flaschen)Kürbis verholzen ? Oder klappt das auch mit anderen Kürbissen ? Bei einem Moschuskürbis zb würde das nicht gegen da er zu viel Fleisch enthält aber wie sieht's mit den anderen Sorten aus ? Kann zb eine Bischofsmütze trocknen bzw verholzen ? Wie kann ich den Prozess des Trocknen eines Kürbisses begünstigen ? ;) Hoffe auf Hilfe :) Liebe Grüsse ;)

...zur Frage

Was kann man Leckeres aus einem Kürbis machen?

Es ist ja Montag wieder Samhain, bzw. Halloween. Wie jedes Jahr, mache ich mir wieder einen Kürbis (schnitzen). Was kann ich mit dem Kürbisfleisch Leckeres machen, was keiner Suppe entspricht. Ich finde online leider nichts, immer nur irgendwas mit Suppe und Soße. Ich dachte da eher an etwas Deftiges. Auflauf oder sowas. Mit Kartoffeln und Fleisch am Besten. Es ist ein klassischer orangener großer Kürbis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?