Grüne Punkte nach Gel nägeln was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab damit zum Arzt.

Wenn die roten Stellen weh tun, dann wurde der Naturnagel zu dünn gefeilt. Die gelblich-grünen Flecken kann ich nicht genau zuordnen - könnte ein Pilz sein oder eine Entzündung. (Lass das lieber mal von Arzt begutachten.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es einem Arzten. Sieht nach einer Entzündung aus.
Gute Besserung und mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das unter dem Nagel eine Entzündung vor liegt und das grüne ist Eiter. Tut es nicht weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalPrinzess
16.12.2015, 18:22

Doch :/ aber ein Nagelpilz ist es nich oder ?

0
Kommentar von pikepu
16.12.2015, 18:24

Das kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur sagen das ich auch mal so grüne stellen unter dem Fingernagel hatte und es war Eiter. Ist dann aber nach einer Zeit weg gegangen. Wenn es nicht weg geht musst du dir beim Arzt kleine Löscher in deinen Fingernagel machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?