Grüne oder Gelbe Banane?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 23 ABSTIMMUNGEN

Gelb mit braunen Flecken 60%
Grün 21%
Gar nicht! 8%
Gelb 8%

7 Antworten

Grün

Täglich eine - leider werden sie zu schnell gelb.

Gelb

is ja klar. aber je reifer sie sind umso mehr machen sie dick. je grüner sie sind desto gesünder sind sie und ich finde wen sie noch nicht so ganz reif sind kann man sie auch noch essen

Gelb mit braunen Flecken

Weil die Flecken durch die Entstehung von Zucker in der Banane entstehen..ergo: viele braune Flecken gleich leckere Banane

Grün

Grün hält sie auch viel länger an!!

Gelb mit braunen Flecken

Gelb mit braunen Flecken: das ist der Reifezustand, in dem jede Banane total süss schmeckt und die besten Inhaltsstoffe freigibt. Grüne Bananen sind unreif und hart...zum Essen einfach nicht geeignet...

Gelb mit braunen Flecken

So süß wie möglich :)

Gelb mit braunen Flecken

So muss es sein

Was möchtest Du wissen?