Grüne Leiste auf dem Bildschirm, bekomm ich Garantie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie alt dein Laptop ist. Als nächstes ist die frage wieso die Linie da ist. Wenn von außen irgendeine EInwirkung bestand (auf den Deckel Druck ausgeübt oder so) dann wirst du Probleme haben das als Garantiefall geltend zu machn. Garantiefall ist es wenn das Gerät Mängel hat.In Deutschland gilt die 2 Jährige Garantiezeit. (Übrigens, es gibt einige Firmen die versuchen durch ihre AGB's die Garantiezeit auf 1 Jahr zu verkürzen. Das ist nicht rechtens.)

Ja ist schon klar dass ich Garantie nur während der Garantie bekomm, aber sieht dass Samsung als eigenverschulden an, oder ist dass ein Garantiefall, selber kann ich auf jedenfall nix dafür, dass kam aufinemal

Cornyx 20.06.2011, 23:41

dann fällts wohl unter garantie - wenn innerhalb von 2 jahren

0

Eine Pixelreihe ist kaputt - Die Garantie bezieht sich auf Technische Probleme die NICHT selber zu verschulden sind. Eine Pixelreihe kann aber nur durch einen kräftigen Schlag kaputt gehen.

Die entscheidende Gegenfrage: Wann hast Du den Computer gekauft?

Garantie auf die grüne Leiste? Glaube ich kaum...

Das ist die neue ÖKO Generation - bei der ist das Standard.

OK im Ernst: Wie lange hast du den denn schon?

Noch keine 2 Jahre - Garantie!

Was möchtest Du wissen?