Grüne, langanhaltende Haarfarbe?

Wunschfarbe - (Haare, Haarfarbe, Rock)

1 Antwort

Wenn Deine Haare bereits gelb sind brauchst Du nur blau hinzutun... denn gelb + blau ergibt grün...

Wie bekomme ich grüne Haarfarbe raus?

ich hatte mir vor einiger Zeit meine blondierten Haare Türkis getönt. Jetzt ist nur noch eine grüne Farbe übrig. Die ich raus bekommen möchte. Ich habe schon Reinigungsshampoo von Paul Michel benutzt, hat nix genützt. auch eine leichte Blondierung nützte nichts

...zur Frage

langanhaltende lippenstifte (hässlicher rand)

Ich benutze schon seit einigen jahren langanhaltende lippenstifte, in knalligem rot (maybellinne, lipfinity, maxx factor etc...). Mein problem ist dieser hässliche rand der sich nach ca 2-3 stunden bildet. Meine Lippen sind ziemlich voll und der rand kommt einfach immer wieder. Leider kann ich den ja nicht einfach nach 2-3 stunden nachnachziehen, weils sonst einfach zu schwer wird und abbröckelt. Abschminken und neu drauf ist auch keine Alternative, da der lippenstift ja nicht einfach abzuwischen ist wenn man mal abends unterwegs ist. Kennt ihr einen langanhaltenden lippenstift mit dem das nicht passiert? Empfehlung?

...zur Frage

Grüne Kontaktlinsen bei grünen Augen?

Ich habe von Natur grüne augen und möchte nun die farbe intensivieren bzw das sie hellgrün werden. Möchte aber jetzt nicht einfach grüne Kontaktlinsen kaufen, weil ich angst habe, dass meine augen dadurch dunkler wirken.. welche Kontaktlinsen wären für grüne augen geeignet um trotzdem im grünton zubleiben nur das sie heller sind?

...zur Frage

Kann ich grüne Haare einfach überfärben?

Ich möchte meine grünen Haare mit einer anderen Haarfarbe (https://www.sanotint-shop.de/onlineshop/sanotint-classic/sanotint-classic-29-dunkelblond-kupfer.html) überfärben. Das grün ist in den Spitzen schon etwas ausgewaschen, weil meine Haare dort blondiert wurden und die grüne Farbe darauf nicht so gut hält. Am Ansatz sind sie jedoch noch ziemlich farbintensiv. Wird die neue Farbe das grün überdecken? Wenn nicht, kann ich irgendwie nachhelfen?

...zur Frage

Ist das eine Tönung oder eine dauerhafte Haarfarbe?

Hier steht war dauerhafte pflegehaarfarbe aber auf der Rückseite steht : erleben sie eine tiefe und langanhaltende Farbe bis zur nächsten Coloration. Heißt das, dass es eine Tönung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?