Grüne Kruste - Was hab ich?

7 Antworten

Es ist besser wenn du zum Arzt gehst, dann weißt du was du hast und dir wird geholfen. Im Krankenhaus gibt es einen Notdienst wo du hingehen kannst.

Muss das echt sein? Es ist doch noch voll winzig und wehtun tut es auch nicht..

0

Geh damit sofort zum Arzt und laß es prüfen, sonst entwickelt sich noch was.

Haste vielleicht am Abend zuvor im Bett Pizza mit Spinat gegessen? Das würde so einiges erklären...

Welches Insekt macht fast perfekt kreisrunde, rote Stiche, ohne Ausläufer und immer gleiche Größe?

Gleich in der ersten Nacht nach dem ersten wirklich warmen Tag in diesem Jahr (Mittwoch auf Donnerstag) hat sich wohl ein Insekt in mein Schlafzimmer verirrt und mir den Glück ihres Besuches beschert. Als Mitbringsel bin ich am nächsten morgen mit 8 "Stichen" aufgewacht, die gejuckt haben,wie Mückenstiche. Das Problem: 1. Sie sind fast PERFEKT kreisrund, Durchmesser vielleicht 1-2 cm. Und es geht weiter: Sie trennen sich klar von der sie Umgebenden Haut ab, d.h. sie werden nicht heller zum Rand hin, sondern haben eine einheitliche, rote Farbe, die überall wirklich gleich rot ist, so als ob es kein Einstichzentrum gäbe (Deswegen die Anführungsstriche bei den 8 "Stichen", denn ich bin mir gar nciht sicher, ob es überhaupt Stiche sein können). Sie sind alle auf beide Oberschenkel verteilt und nirgendwo sonst (bis auf zwei, die knapp unterm Knie sind), und scheinen keiner Regelmäßigkeit von der Verteilung her zu Folgen (Mal zwei direkt nebeneinander, mal eine große Fläche ohne irgendwas, was wieder auf Insekten schließen lässt). Meine Frage ist jetzt: Was ruft solche sehr merkwürdigen "Rötungen" hervor? Sie jucken wie normale Insektenstiche; nicht übermäßig stark, aber auch nicht nachlassend. Außerdem habe ich schon zweimal Creme draufgemacht, und trotzdem scheint sich nichts zu verändern. Sie sind auch heute nicht anders als vor zwei Tagen. Was kann das sein? Seriöse Antworten!

...zur Frage

Grüne/Dunkelgrüne Haare färben?

Hallo!

Also es sieht so aus,ich habe natur Dunkelbraune haare und hatte sie vor einigen Wochen Blau gefärbt (natürlich voher etwas aufgehellt,sie waren dann in einem normalen Braunton und haben die Blaue farbe ganz fantastisch aufgenommen) Einige Zeit lang hatte ich dann die Blauen haare durch : Directions (hier mal nebenbei) die sich natürlich in ein Grün rausgewaschen hatten.Das Grün war leider sehr fleckig im gegensatz zu dem Blau und eine Friseuse sagte mir das ich mit einem Rot/Braun ton - natürlich mit genug Rotanteil die Haare wieder dunkelbraun kriegen sollte. Das ist natürlich nicht passiert,ich habe ein Schokobraun über die Grün/Blauen Haare gefärbt und sie wurden einheitlich DUNKELGRÜN. Ich muss zugeben - ich mochte es wirklich,also ich hatte meinen Spaß daran die letzten Wochen und es war wirklich sehr Schön. Da ich jetzt aber am liebsten wieder Dunkelbraun/Schokobraun/Rotbraun wäre weiß ich nicht was ich genau tun soll,denn die letzte Farbe hatte anscheinend nicht genug Rotanteil? Oder was war mein fehler? Nun frage ich mich ob ich meine haare KNALLROT färben muss,oder ob es ein Dunkelbraun mit rotstich auch tun würde?

Ps: Bitte, ich flehe euch an keine "Färb dir halt nicht die haare,geh zum friseur der regelt das,oder wer haare färbt ist dumm etc." Ich kaufe selbst nur Friseurhaarfarbe, es geht um den TON nicht um das wie.

...zur Frage

Verband klebt an schürfwunde!

Ich habe mir gestern das knie ein wenig aufgeschürft . Ich habe einen verband drum gemacht , vor dem schlafen gehen (als es einigermaßen verheilt war ) wollte ich ihn eigentlich wieder abmachen , aber ich hab es vergessen , als ich heut aufgewacht bin merkte ich das er an der wunde festklebt . wie bekomme ich ihn am besten ab?

...zur Frage

Grüne Kruste umd die nase (meeeschweinchen)

mein meerschweinchen hat so grüne krusten um die nase hat jemand eine ahnung was das sein könnte. ich hab mal gedacht das es vom futter kommt weil die gestern in die futterschüssel gepinkelt haben ob das futter aufgeweicht ist und jetztz klebt. bitte um antworten!!!!!!!

...zur Frage

Warum ist nach einer Kruste die Haut weiß?

Meine katze hat mich an der Hand gekratzt, nach der kruste war da, wo die kruste war, die Haut weiß. Warum?

...zur Frage

Was hat mich da gestochen? Könnte es eine Zecke sein?

Ich bin heut morgen aufgewacht und hatte einen schmerzhaften Stich an der innen Seite meines Beins ungefähr auf Knie Höhe. Dazu muss ich sagen ich war auch an dem Vortag in einem muffigen Theater

Der Stich tut eher weh und juckt fast nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?