Grüne Kontaktlinsen---->Südländischer Typ?!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

sonstiges 40%
dunkelgrün 40%
helles Grün-Braun Gemisch 20%

8 Antworten

sonstiges

habe auch damals kontaktlinsen gekauft, ich habe grüne und wollte unbedingt braune haben, weil braune augen einfach soooooooooo toll sind, bitte bitte behalte sie! wenn du sowieso ein dunkler typ bist, sind die dunklen augen perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisvis
06.11.2010, 01:11

hab auch grüne augen, wollt aber braune :D

0

lass doch deine braunen Augen , wenn du ein südländischer Typ bist . das passt dann einfach am Besten zu dir;) Sei froh , viele hätten gerne braune Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

steh zu dir wie du bist. Ersatzteillager täuschen nur etwas vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Augen finde ich toll, wollte ich in der Frage mit reinstellen, hat aber irgendwie nicht geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche dunkelgrünen finde ich auch toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder eher grün-braun wie hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
helles Grün-Braun Gemisch

finde ich passt bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie findet ihr diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?