Grüne, klumpige Periode - hattet ihr das auch schon mal?

6 Antworten

Bist du sicher dass das deine Periode war ? :D solltest schnell zum Frauenarzt (auch wenn du VLt noch jung bist und das nicht unbedingt willst) das klingt wirklich nich gut !

Geh lieber mal zum Frauenarzt o.o

Geh bitte schnell zum Frauenarzt :) klingt nicht gut / Gesund

Periode braun/schwarz mit klumpen anzeichen an schwangerschaft?

Also ich hatte vor so einem halben monat das erste mal mit meinem freund wir haben nur mit kondom verhütet weil ich die pille noch nicht nehm.. ich habe mir vergessen aufzuschreiben wann ich das nächste mal meine tage bekomm ich hab die schon fast 2 jahre heute bekam ich die dann .. sonst sind meine tage immer rot oder dunkler und stark aber heute sind die braun fast schwarz mit vielen klumpen als ich das blut sah war ich echt froh weil ich wusste das ich zu 100% nicht schwanger bin doch dann hab ich mir paar fragen durchgelesen und da stand das sowas bei einer frühen schwangerschaft sein kann. ist das normal oder soll ich mir sorgen machen ? ja wir haben mit kondom verhütet aber ich mein da kann ja ein loch drin gewesen sein.. ich hatte noch nie meine periode so also mit klumpen und das es so dunkel ist kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?