Grüne Hölle stat Rock am Ring? Pro oder Contra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leuten werden wohl nach den Bands + Preis entscheiden. Ansonsten wird die Mehrzahl vermutlich mit an den Standort von Rock am Ring weiterziehen. Man wird sehen wie die Stimmung am nächsten Standort wird. Die Zeltplätze am Nürburgring haben mir zumindest sehr gefallen. Am neuen Standort wird vermutlich alles neu gemacht werden - also neues Konzept. Nach mehreren Jahren am Nürburgring werde ich wohl erstmal mit an den neuen Standort vermutlich ziehen und dann mal sehen. Warst Du denn schon mal am Nürburgring?

grüne hölle = murks

rock nicht mehr am ring = kult

Rock am Ring ist das geilste überhaupt! Es gibt nichts besseres! (13,w)

Also, das dickste Pro für Rock am Ring, welches möglich ist, aber Grübe Hölle ist auch okay ;)

0

Was möchtest Du wissen?