Grüne Hochzeit, passender Nagellack zum Abendkleid in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich sollte es kein Problem sein wenn du auffälligen Nagellack benutzt. Solange du kein zu auffälliges kleid wählst das der Braut den Glanz nimmt finde ich schon das knalliger oder auffälliger Nagellack kein Problem sein sollte:) ich war auch auf einer hochzeit und hatte ein Blaues kleid mit knallpinken nägeln und das war zwar auffällig lies ja aber der Braut ihren glanz :) ich hoffe das ich etwas geholfen habe? lg ilovexoxo

Wieso solltest du bei einer Grünen Hochzeit keinen grünen Nagellack tragen dürfen? Ich stelel mir das Outfit wirklich spitze vor!

Ich glaube, dass das kein Problem ist, wenn du einen auffälligen Nagellack benutzst. Ist doch schön!

Ich finde das ist eine tolle Idee! :)

Was ist grüne Hochzeit? Ich kenn nur die blecherne, 10 Jahre essen aus Dosen! 

Was möchtest Du wissen?