grüne haare zu rot tönen?

2 Antworten

Achte bei allen Tipps, dass Du noch Haare behälst, die die Farbe tragen können. Was Du mit Deinen Haaren anstellst, tut ihnen nicht gut.

auswaschen.. entweder du wartest oder blondieren.. ansonsten könntest du noch so n mittel kaufen, das die farbe entzieht..

Gibt es Directions die man benutzen kann ohne vorher zu blondieren?

Hi :)
Also ich wollte mir meine Haare (mit Directions) tönen, aber ich hab dunkelblonde Haare und da müsste man ja normalerweise vorher die Haare blondieren und das will ich nicht. Aber ich hab gelesen das Rot auch "funktioniert" ohne zu blondieren. Stimmt das und gibt es vielleicht noch andere Farben die gehen würden ohne zu blondieren, ich meine ich hab ja nicht schwarze Haare oder so :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

Grüne Haare Lila kriegen?

Hi ich habe momentan grüne haare würde die aber gerne pastel lila färben nur würde das sicherlich nicht schön aussehen mit grün drunter weiß jemand wie ich das grün raus kriegen könnte? ohne meine haare sehr doll zu zerstören..

...zur Frage

Kann ich meine Haare pink färben?

Hej 👋🏻👋🏻👋🏻
Ich hab so hellbraune-mittelbraune haare & ich hätt jetzt mal lust mir die haare ein wenig interessanter zu färben

Jetzt fände ich eina dunkles pink ganz cool.

Würde es funktionieren das meine haare dann einen pinken touch haben & im sonnenlicht pink schimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?