Grüne Haare, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe nochmal zum Frisör, er ist in der Pflicht dir das zu machen, schließlich könntest du ihn wegen Körperverletzung anzeigen, wenn er das nicht behebt und das Risiko wird er nicht eingehen und dir lieber die Haare in Ordnung bringen.

FemaleVampyre 15.05.2016, 16:56

Bei deinem Frisör arbeiten bestimmt auch andere Mitarbeiter, gehe lieber mal zu einen von denen, vielleicht haben die ein bisschen mehr Ahnung und beim nächsten mal, lass lieber einen anderen Frisör an deine Haare.

0

Ich würde da lieber nicht selbst Hand anlegen. Gehe nochmal zu deinem Friseur und sag ihm er soll das richten, er hat es schließlich auch verbockt! Naja oder vielleicht doch zu einem anderen Friseur gehen ;)

Ich versuche es gerade mit Aspirin!! Hoffe der gelb / grünstich geht weg!

Rot und grün neutralisieren sich. Ich würde es mit einer roten Tönung probieren. Lass dich beim Friseur beraten und frage, welches rot man nehmen sollte. :)

Aline2003 15.05.2016, 16:54

Die Farbe von sunlight war ein Natur rot und hat nichts gebracht :-(

0
beabeardedlady 15.05.2016, 16:56

Ach so. Kopf hoch. Sind nur Haare. Frage verschiedene Friseure und letztendlich greifst du auf etwas zurück, was dich selbst überzeugt. Oder lässt einfach einen Friseur ran.

0

Was möchtest Du wissen?