Grüne haare nach drüber färben über Blondierung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das stimmt, weil die braune Haarfarbe immer Grüntöne enthält und die auf dem hellen Untergrund natürlich schnell raus kommen. Es kann passieren, muss aber nicht. Es hilft, etwas rot in das Braun zu mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist mir auch passiert aber kommt immer drauf an, was für blond du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblablubabla
01.02.2015, 20:31

habe auf-blondiert und danach hat mir die Friseurin so art Asch Blond rauf getan, und ich wollte eigentlich braun nur die hat gemacht was sie wollte, jedenfalls trau ich mir nicht die Haare hell braun färben weil ich angst habe das ich einen grün stich bekomme"!

0

Färb sie dir lieber beim Friseur;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka könnte vlt klappen probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?