Grüne haare nach direktions?

3 Antworten

Der Friseur kann dir am besten helfen. Um blau zu bleiben darfst du vorher keine Honigblonden (unter den Directions und Elumen Menschen sagt man "Pissgelb") Haare haben. Gelb und Blau ist grün. Um das wieder weg zu bekommen musst du wieder mit rot dran gehen, aber bevor du deine Haare total kaputt machst damit lass es vom Friseur machen.

Dort kann dir nur ein Friseur weiter helfen . Er wird dir die Farb Pigmente entziehen und dann wahrscheinlich blondieren falls du zurück zu blond möchtest.

Glatze. Tu deiner Kopfhaut mal was gutes. 

Meinen Haaren und allem geht es gut,ist ja seit ich sie getönt habe 4 Monate her.

0

Kann ich Directions midnight blue überfärben?

Huhu Ich hab mir vor kurzem die haare midnight blue gefärbt. Nun sind sie aber so grün/blau und ich möchte am liebsten wieder braune haare haben. Kann ich jetzt einfach so ein kühles braun drüber färben oder ist dann immer noch ein blau/grünstich zu sehen? Danke für die antworten!

...zur Frage

Midnight Blue ist grün-stichig!Was tun?

Hi ich habe mir meine Haare mit Midnight Blue getönt. Eigentlich sollte es ein dunkles Blau werden aber es ist recht grün-stichig was mir nicht wirklich gefällt (meine haare sind Braun-Gold gefärbt). Was soll ich jetzt tun? Soll ich es nochmal mit Midnight Blue versuchen es blauer zu machen? Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

farbe geht zu schnell weg?

hi
ich hab mir vor einer woche meine haare grün gefärbt
davor hab ich sie ca auf einen bronzehelligkeitston blondiert danach hab ich die farbe draufgetan( http://www.hermanshaircolor.com/product/6/hermans-amazing-olivia-green ) und sie 45min einwirken lassen 'empfohlen sind 15-30min und jetzt eine woche später sieht man den grünstich meistens nicht einmal
weil ich ein dunkles grün wollte hab ich mir meine haare nicht komplett blondiert
jetzt die eigentliche fragexd
soll ich noch mal komplett bleichen, mir die haare grün färben und dann nochmal mit dunkelbraun drüber wird das länger halten? oder hab ich einfach nur die falsche farbe genommen

...zur Frage

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

Directions alpine grün übertönen?

Halloooo ! :)
Habe mir vor paar Wochen die Haare grün gefärbt mit Directions ( alpine grün) vorher natürlich aufgehellt ... Aber nun ist das Ganze sehr verwaschen und sieht dreckig aus .. Hab von Natur dunkelbraune Haare
Meine Frage kann ich die mit einer TÖNUNG ausm DM in dunkelbraun problemlos übertönen, oder kann es da auch noch Komplikationen geben ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?