Grüne haare nach direktions?

3 Antworten

Der Friseur kann dir am besten helfen. Um blau zu bleiben darfst du vorher keine Honigblonden (unter den Directions und Elumen Menschen sagt man "Pissgelb") Haare haben. Gelb und Blau ist grün. Um das wieder weg zu bekommen musst du wieder mit rot dran gehen, aber bevor du deine Haare total kaputt machst damit lass es vom Friseur machen.

Dort kann dir nur ein Friseur weiter helfen . Er wird dir die Farb Pigmente entziehen und dann wahrscheinlich blondieren falls du zurück zu blond möchtest.

Glatze. Tu deiner Kopfhaut mal was gutes. 

Meinen Haaren und allem geht es gut,ist ja seit ich sie getönt habe 4 Monate her.

0

Platinblond und Direction?

Hallo, habe meine Haare Platinblond gefärbt. Finde das Ergebnis nicht so schön um wollte jetzt mit einer Direction (lagoon blue) drüber gehn. Hatte diese Farbe auch schon mal und fand sie sehr schön.

Geht das mit dem Platinblond? auf der Directionpackung steht nämlich "nicht mit Peroxid mischen". Bin mir nun ziemlich unsicher

Danke im voraus :)

...zur Frage

Midnight Blue ist grün-stichig!Was tun?

Hi ich habe mir meine Haare mit Midnight Blue getönt. Eigentlich sollte es ein dunkles Blau werden aber es ist recht grün-stichig was mir nicht wirklich gefällt (meine haare sind Braun-Gold gefärbt). Was soll ich jetzt tun? Soll ich es nochmal mit Midnight Blue versuchen es blauer zu machen? Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

Kann ich mit Braun über das Blond drüber färben?

Hallo ich habe mir heute die Haare mit einem Aufheller Blond gefärbt aber der Farbton ist nicht der geworden den ich haben wollte so ganz kann ich das eigentlich mit Braun überfärben oder wird das dann grün oder so danke ich Voraus

...zur Frage

Wie lange muss ich warten beim Färben?

Wielange muss man warten, wenn man seine Haare gefärbt hat und man nochmal mit einer Farbe drüber färben will?

Muss man wirklich 1 Woche warten oder kann man einfach in ein paar Stunden noch mal Färben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Directions alpine grün übertönen?

Halloooo ! :)
Habe mir vor paar Wochen die Haare grün gefärbt mit Directions ( alpine grün) vorher natürlich aufgehellt ... Aber nun ist das Ganze sehr verwaschen und sieht dreckig aus .. Hab von Natur dunkelbraune Haare
Meine Frage kann ich die mit einer TÖNUNG ausm DM in dunkelbraun problemlos übertönen, oder kann es da auch noch Komplikationen geben ? :D

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?