grüne, doppelt unterstrichene Weblinks

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist "Opfer" eine Werbestrategie namens "IntelliTXT". Verwende einen Adblocker oder verbiete mit einem Scriptblocker die verantwortlichen Adserver dieses Namens.

http://de.wikipedia.org/wiki/IntelliTXT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixbein
29.07.2013, 16:07

super

0
Kommentar von crusaderF
29.07.2013, 16:08

Ich habe AdBlock Plus, was jedoch nichts nütz.

MFG

crusaderF

0
Kommentar von Einzelfahrer
29.07.2013, 16:08

Ich hatte(!!!) das gleiche Problem - Antwort gelesen - Adblocker instaliert - Problem gelöst - Daumen hoch, danke!

0
Kommentar von crusaderF
29.07.2013, 16:23

Ich habe jetzt, nach einem Neustart von Firefox das selbe Problem wieder. :(

Ich habe NoScript ausprobiert, jedoch ist das sehr unübersichtlich und

kompliziert. -.-

Kannst du evt. sagen was ich genau machen muss?

MFG

crusaderF

0

Das Problem hatte einer meiner Freunde auch. Diese Werbeeinblendungen sind nicht beabsichtig vom Webseitenbetreiber. Mein Freund hatte sich einen Schädling gefangen, der diese Werbung aktivierte. Ich kann Dir nur empfehlen, Deinen Computer auf Viren, Trojaner usw. zu untersuchen und ggf. zurückzusetzen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crusaderF
29.07.2013, 16:09

Das habe ich bereits getan, ohne Erfolg jedoch.

MFG

crusaderF

PS: Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben als meinen

PC neu aufzusetzen?

0

das sieht nach einer werbeeinblendung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crusaderF
29.07.2013, 16:06

Das weiss ich selbst.

Doch kam das vorher nicht und auf Seiten wie Facebook erscheint

das auch nicht.

Könnte es sich um einen Virus (evt. Malware) handeln?

MFG

crusaderF

0

Was möchtest Du wissen?