Grüne dauerhaft haltbare farbe bestellen beim friseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir so eine "unnatürliche" und noch dazu starke farbe selber machst, geht es höchstwarscheinlich schief... Geh zum friseur und sag halt dass du gern grüne haare hättest. der friseur kann dir das VERNÜNFTIG und fleckenfrei machen. es kann sein dass er dir erst ein paar tage später einen termin geben kann, weil es die farbe eventuell noch nicht im laden gibt.

wasderfi 09.08.2011, 22:24

ya mein bruder hat ein jahr friseur gelernt aber nur schneiden und färben aber so wirklich kennt er sich nicht aus...und ich hab mir schon gedacht das er mich wieder nur ärgern wollte , Färben kann er aber sehr gut ,-) aber danke für den rat und jetz hab ich grad tönung und die schuat auch gut aus (hat auch mien bruder gemacht ;-))

0
wasderfi 09.08.2011, 22:24

ya mein bruder hat ein jahr friseur gelernt aber nur schneiden und färben aber so wirklich kennt er sich nicht aus...und ich hab mir schon gedacht das er mich wieder nur ärgern wollte , Färben kann er aber sehr gut ,-) aber danke für den rat

0

Es gibt einen Katalog für Friseurbedarf( bestimmt hunderte), Basler, gibt es vielleicht auch online. Schau doch mal da oder einem ähnl. rein, vielleicht findest du ja etwas

doch das geht schon, frag einfach mal nach

wasderfi 09.08.2011, 22:22

oke danke

0

Was möchtest Du wissen?