Grüne Augen schminken...Tipps und Tricks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suche dir einen hellen , cremefarbenen, matten Ton raus und einen etwas dunkleren , braunen Ton und noch einen weißen , schimmernden.Den dunkleren Ton ab der Lidmitte nach außen hin auftragen und anschließend sanft ausblenden, den helleren Ton im Anschluss vom Augenwinkel bis zur Lidmitte verwenden und den Übergang zum dunklen Lidschatten leicht verwischen. Zu guter Letzt dann den hellsten, im Idealfall leicht schimmernden Lidschatten in der Lidfalte und auf dem Oberlid auftragen. Ein kleiner Glanzpunkt in der Lidmitte vergrößert das Auge ebenfalls.Dann noch mit ggf. mit einem weißen , matten Liedschatten im Augeninnenwinkel und unter dem Augenbrauenbogen Highliten , damit das Auge wacher und größer erscheint. Schnell noch die Wimpern tuschen und fertig ist der Look!

Ich würde einen flieder-farbenden Lidschatten nehmen und mit einem weißen Kajal die Wasserlinie durchziehen.

Nächste interessante Frage

Schwarzer Kajal und grüne Augen...?!?!

Lidschatten und/oder Eyeliner würde ich komplett weglassen, das macht deine Augen noch kleiner. Wenn unbedingt was auf die oberen Lider soll, dann einen bronze- , gold- oder silberfarbenen Highlighter unter die Brauen setzen. Kajal ersetze durch Lidschattenstift und zieh eine dünne Linie unter die unteren Wimpern. So wirken deine Augen größer. Bei graugrünen Augen eignen sich am besten hellgrauer, silberner oder hellgrüner Lidschattenstift. Kajal verschmiert zu sehr. Wimpern schwarz tuschen.........fertig.

eyeliner ,kajal eher grautöne als liedschatten

schwarz damit das grün schön hervor sticht

eye - (Tipps, Augen, Make-Up)

Was möchtest Du wissen?