Grüne Augen bekommen?:D

6 Antworten

Das ist ganz einfach: Lass dich fotografieren und dann das Bild digital bearbeiten. Auf diese Weise kannst du dir hellgrüne oder meinetwegen auch rosa Augen machen - genau wie das Mädchen auf Instagram.

Auf Fotos geht alles.

Nein, die Farbe des Auges kann man nicht ändern (zumindest mit dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht oder aber man kann es und es ist verdammt teuer und unbekannt).

Ich vermute das es entweder gephotoshopt ist oder Kontaktlinsen drinnen sind, weil so wie du schreibst wunderst du dich ja ganz schön über die Farbe :)

Oh man:(

0

Aktuell geht das nur mit Kontaktlinsen oder indem man sich eine Substanz in die Augen spritzen/tropfen lässt, die das Pigment der Iris zerstört/verändert. Dann bist du zwar wahrscheinlich blind, aber hast eien andere augenfarbe!

Guck auf Amazon einafch mal nach Kontaktlinsen! sind recht günstig und tun was du willst ;)

Nein , die Augenfarbe ändert sich nie ! Nehme an , dass das Mädel Kontaktlinsen trug!

Was möchtest Du wissen?