Wie findet ihr grüne Augen bei Jungs/ Männern?

6 Antworten

Hallo, Ich finde Grüne Augen bei Männern durchaus attraktiv, allerdings ist für mich nicht die Augenfarbe alleine entscheidend ob ich ein Auge 'schön' finde. Dazu gehört noch mehr LG

Ich finde grüne Augen total süß

Ich persöhnlich finde grüne Augen sehr schön bei Männern und bei Frauen ist halt was anderes

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Grüne Kontaktlinsen bei grünen Augen?

Ich habe von Natur grüne augen und möchte nun die farbe intensivieren bzw das sie hellgrün werden. Möchte aber jetzt nicht einfach grüne Kontaktlinsen kaufen, weil ich angst habe, dass meine augen dadurch dunkler wirken.. welche Kontaktlinsen wären für grüne augen geeignet um trotzdem im grünton zubleiben nur das sie heller sind?

...zur Frage

Wie findet ihr grüne Augen/Eure Lieblings Augenfarbe?

Ich wollte mal fragen ob ihr Grüne Augen schön oder eher nicht schön findet und was grüne Augen "ausdrücken" also die Bedeutungen im Internet komme ich nur auf komische Websites und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr die Bedeutung und "herkunft" kennt :)
Falls nicht ist auch egal die Hauptfarbe ist wie ihr Grüne Augen findet :)
& was ist eure Lieblings Augenfarbe ?😊

Danke im Voraus !

...zur Frage

Wieviel Prozent der Deutschen haben welche Augenfarbe?

also die Weltbevölkerung hat ja 90% braune,8%blaue und 2 grüne Augen..ich habe grüne Augen,ist das in Deutschland auch so selten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?