grüne akkuanzeige plötzlich weg win.8.1?

1 Antwort

Hallo, ich glaube dass das Tool "BatteryBar" deinem Lenovo tool sehr ähnlich sein wird. Versuche ws doch mal, kannst du hier runterladen http://www.chip.de/downloads/BatteryBar-Free_42861148.html

danke, ist zwar nicht mein altes aber ich kanns einfach nicht wieder finden und es ist leider auch nicht wieder aufgetaucht. probiere dann mal das aus :)

0

Okay. Haben Sie auch mal auf der Lenovo Seite unter Support mal nach dem Gerät gesucht und in den Downloads im Bereich "Software" oder "Anwendungen" geschaut? Welches Modell haben Sie denn?

0

Fleshlight verdreckt wie krieg ich es raus?

Hallo Ich hab gestern meine Fleshlight bekommen und nach der benutzung sie ca 3-4 std Trocknen lassen Sie war meiner Meinung nach auch recht trocken also kaum bis garnicht mehr nass Nun hab ich vorhin dir Fleshlight aufgemacht und mal angefasst ob das immernoch so weich ist wie gestern Dann habe ich bemerkt das etwas grünes dort drin ist was aber auch der Dreck von meiner Hand sein kann da ich vorhin etwas grünes angefasst habe Nun ja jz weiß ich nicht ob das schimmel ist oder halt nicht Man kann es grob abmachen also das grüne zeug und das fühlt sich auch an wie das von meiner Hand nur es geht halt sau schwer ab wie als wenn man versucht staub von nem kleber abzukmachen oder sonst was Jemand ne idee was man machen kann? Hab es vorhin noch einmal gründlich gewaschen und desinfiziert aber gebracht hat es nur etwas

...zur Frage

Wie komm ich ins Bios bei meinem Lenovo Windows 8 Laptop?

Hab überall in Google geguckt aber nix gefunden :/

...zur Frage

Läuft Gta5 auf diesem Laptop?

Ist win ruckelfreies spielen von gta 5 auf diesem laptop möglich?

Lenovo YOGA 500 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Touchscreen, Windows 8.1) schwarz

Mit freundlichen Grüßen Olli

...zur Frage

Lenovo Laptop, Touch Screen deaktivieren?

Hallo erstmal... Ich habe einen Lenovo Laptop schon seit einem Jahr und in dieser Zeit gab es auch viele Momente wo der Touch Screen davon ziemlich genervt hat... Ich laufe auf Windows 8.1 uebrigens... Also weiss jemand ob es moeglich ist diesen Touchscreen zu deaktivieren???

LG Marius

...zur Frage

Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden

Guten Abend,

seit zwei Wochen habe ich einen Acer Aspire E3-112-C4LF. Seit ein paar Tagen geht die Funktion Fn + </> mit der man die Helligkeit einstellt nicht mehr. Habe Win 8.1 drauf. Keine anderen Treiber installiert bzw. deinstalliert. Nutze ihn nur für die Uni.

Wäre über Ratschläge dankbar.

LG Veronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?