Grüne Äpfel machen schlank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das es quatsch ist das man dadurch abnimmt. man nimmt nicht zu, weil fruchtzucker in maßen nicht so schädlich ist. apfel haben einen hohen anteil an ballaststoffen und helfen den colesterinspiegel zu senken. der wasseranteil ist hoch und die spurenelemente und mineralien gur für den körper usw. lies im internet selbst. man nimmt nicht ab, sondern weniger zu.

neee - fett ist die made gleich, egal ob grüenr ode rroter apfel. aber wenn sie soviel apfel isst, ist sie eher schlank vom durchfall

MAn bekommt doch von Äpfeln keinen Durchfall

@shootingstorm

nein natürlich nicht. aber von NUR äpfeln schon

Wenn man größtenteils nur die Äpfel ist ja. Und vom Klo kommst auch nicht runter.

Quatsch

aepfel sind als zwischenmahlzeit oder fuer den kleinen hunger sehr geeignet aber sich nur davin zu ernarhren ist auch nicht grad das gesuendeste