Gründung GmbH Berlin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst bei vodaphone anrufen.

Eventuellmkanstcdu den Vertrag kündigen, du benötigst dazu aber ein schreiben von " Gründung GmbH" ( die verzichten dann auf die Provision).

Das Schreiben wird GGmbH aber wohl nicht ausstellen.

Die Verbraucherzentrale interessiert sich für solche Firmen.

gGmbH. Ist eine gemeinnützige GmbH.

GGmbH ist unlauterer Wettbewerb

Google mal

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-490641.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaMiSaarland
26.08.2012, 15:53

Vielen Dank an JohannesJ54. Ich habe unter der von dir angegebenen Adresse mal nachgelesen. Werde auch Vodafone anschreiben und es der Verbraucherzentrale melden. Vorher bekommt diese Grundung GmbH noch ein gepfeffertes Schreiben von mir mit Aussicht auf Anzeige wegen Betrug und unlauterem Wettbewerb.

Nochmals danke.

LG MaMiSaarland

0

Was möchtest Du wissen?