Gründerkredit für Bordell

5 Antworten

Ei, wie alt bist du denn ?

22 bzw mein geplanter "Partner" 24

@airshot

Da solltest du aber schon wissen, dass Banker selten lächeln.

Die Frage ist eher, ob die jeweilige Bank keine PR-Probleme hat wenn sich sowas rumspricht. Und wie willst du belastbar den Bedarf ermitteln ? Die wollen ja einen Geschäftsplan sehen, oder hast du genug Sicherheiten ?

@Gekicher5

naja wir hätten einen geeigneten standort mit guten faktoren und es gibt bei uns jeweils 15km in die eine bzw andere Richtung jeweils ein Bordell, welches sehr gut läuft, so dass meistens mehr kunden als Frauen dort sind.

ich vermute mal, dass man Immobilie und "Geschäftsbetrieb" besser trennt. Für die Immobilie, kassiert man Miete und kann eine Hypothek eintragen, da braucht die Bank auch keinen Spezialisten mit Branchenkenntnissen.

Für den Betrieb muss man dann eher kein Kapital haben.

Habt Ihr Branchenerfahrung?

Habt ihr für eure Gründung einen Gründercoach?

Natürlich kann man so etwas finanzieren.

Wenn die Voraussetzungen stimmen per Kredit, sonst mit Beteiligungskapital.

Die KfW vergibt so Kredite, bestimmt auch für "Bordell-Startups", warum nicht? Ist ein Profitables Geschäft, denke ich.

Frage bei deiner Bank nach. Habt ihr Eigenkapital?